Bebenhäuser Dinner mit Dr. Gregor Gysi

„Zwei Leben – zwischen Mauern und blühenden Landschaften“

Er war einst letzter Vorsitzender der SED, dann der nachfolgenden PDS und später der Linken. Weiter bekleidete er mehrere Jahre den Posten des Linken-Fraktionsvorsitzenden und saß im Bundestag, wie auch im Europaparlament.
Er war Oppositionsführer des Deutschen Bundestages und kurze Zeit auch Berliner Wirtschaftssenator des Landes Berlin.
Seit 2016 ist er zudem Präsident der Europäischen Linken.

Dr. Gregor Gysi, 72 Jahre alt, ist jedoch mehr als ein Politiker: Entertainer, Talkmoderator und für viele ein Medienereignis. Charmant, gewitzt, aber voller Überzeugungen, spricht, ficht, streitet und kämpft er für seine Überzeugungen.

Längst angekommen in der Bundesrepublik, duzt er sich beispielsweise mit Friedrich Merz von der CDU.

Am Mittwoch, 23. September 2020, wird Gregor Gysi zum ersten „Bebenhäuser Dinner“ unser prominenter Gast sein und zwischen den Gängen über sein Leben und Wirken berichten.

Sie können, im exklusiven Kreis von höchstens 45 Personen, dabei sein.

-Jetzt Karten sichern (je 105 € inkl. Eintritt und 4-Gänge-Menü)-

Wir würden uns freuen, Sie zu diesem spannenden Abend im Hirsch begrüßen zu dürfen!

Kartenreservierungen unter Angabe Ihres Namens, Anschrift, Telefonnummer und Email-Adresse per Mail an: dialog@hirsch-bebenhausen.de
Betreff: Dinner mit Gregor Gysi am 23.09.2020

Veranstaltungsort und Adresse

Landhotel Hirsch Bebenhausen, Schönbuchstraße 28, 72074 Tübingen-Bebenhausen

    23. September 2020

  • Mi
    23.09.2020
    18:30

Bebenhäuser Dinner mit Dr. Gregor Gysi

Diese Veranstaltung in Tübingen-Bebenhausen wurde von Veranstalter-32155 veröffentlicht. Bebenhäuser Dinner mit Dr. Gregor Gysi ist den Rubriken Talk, Menü und Kultur, Gastro Event und Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.02.2025
19:30
Kulturhaus Freital
Fr
14.11.2025
20:00
CD Kaserne
Fr
27.06.2025
19:30
Theater Meißen
Fr
6. Sep
19:30
Stadtkulturhaus Borna
So
06.04.2025
18:00
Vogtlandhalle
Sa
7. Sep
17:00
Bürgerhaus Niesky GmbH
Fr
17. Jan
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Mo
13. Mai
19:00
Kulturhaus Rüdersdorf