Trancetanz

    19. November 2020

  • Do
    19.Nov
    19:00

Donnerstag, 19. November, 19 - 22 Uhr
Praxis Leinestraße, Leinestraße 11 (Eingang im Hof), Göttingen

Lass dich tanzen! Nach einer kleinen Meditation zur Erdung und Raum, um eine Frage oder Absicht zu finden, mit der du in den Abend gehen willst, stimmen wir uns mit Rasseln, Trommeln und Bewegung ein… Dann kommt die Musik: rhythmisch, kraftvoll, erdig ermuntert sie uns, uns hinzugeben, loszulassen, uns tanzen zu lassen. Bilder, Gefühle, Ideen tauchen auf, spontan und authentisch, vielleicht ein Gefühl der Verbundenheit mit einer spirituellen, umfassenderen Wirklichkeit. Du entscheidest selbst, wie tief du dich einlässt. Schließlich wird es sanfter, die Bewegungen kleiner, der Atem wieder ruhiger. Im Liegen spüren wir dem Erlebten nach. Gemeinsam beenden wir den Abend. Trance-Tanz kann Reinigung, Heilung, Befreiung bedeuten. Er öffnet unser Herz und kann ein Tor sein zu heilsamen psychischen und spirituellen Erfahrungen.

Für die Einstimmung dürfen Rasseln und Trommeln (mit denen ihr euch bewegen könnt) gern mitgebracht werden. Ansonsten: Sehr bequeme und leichte Kleidung (Zwiebelprinzip). Wer nicht barfuß tanzen möchte: rutschfeste Socken. Wasserflasche. Schreibzeug für Notizen.
Ich bitte um verbindliche Anmeldung (per Telefon oder Mail).
max. 10 TeilnehmerInnen

Kosten: 20 €

Anmeldung:
Urte Gerberding
0551-9809554
01577-3402688
kontakt@schamanismus-in-bewegung.de

Veranstaltungsort und Adresse

Praxis Leinestraße, Leinestraße 11 (Eingang im Hof), 37073 Göttingen

Trancetanz

Diese Veranstaltung in Göttingen wurde von Urte Gerberding veröffentlicht. Trancetanz ist den Rubriken Trancetanz, Tanz und Schamanismus zugeordnet.