Ballroom Blitz Party im Olympiaturm (See-Restaurant)

In Zeiten, in denen es fast nur noch Absagen und sonst negative Meldungen hagelt, versuchen wir nun mit etwas Posimismus (so was ähnliches wie Optimismus) einen Lichtschein am Horizont erstrahlen zu lassen.

Die Veranstalter Rockmuseum Munich GbR haben es tatsächlich geschafft alle erforderlichen Genehmigungen einzuholen. Natürlich gibt es Auflagen, die sind vernünftig und gibt es inzwischen ja überall. Das Problem ist der Lift als Nadelöhr und der Sicherheitsabstand. Daher findet der Gig unten im platzmäßig größeren Seerestaurant statt. Die Veranstalter hoffen noch immer, dass sich bis Oktober noch was in Richtung Erleichterung und Lockerung tut.

Wir fühlen uns sehr geschmeichelt, wie Arno F. Eser uns in seinem Pressetext ankündigt: "(Auszug)... Die Münchner Band GLAM GANG hat sich dieses Themas mit viel Liebe angenommen und es perfekt umgesetzt. Wer heute nicht den Weg auf den Olympiaturm findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Den trifft nämlich der Ballroom Blitz!".

Jaaaaaa, es gibt an diesem Abend Rockmusik aus einer Zeit, in der die Welt noch (ziemlich) in Ordnung war.

Tickets hier bei München Ticket: https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/e6f6rbgurwzp/Ballroom-Blitz-Party-mit-GLAM-GANG

Die Verfügbarkeit der Tickets ist begrenzt. Daher nicht lange zögern und bald zuschlagen! Wer weiß, ob sich die Gelegenheit nochmal bietet?

Wir hoffen natürlich, dass sich die Situation nicht wieder soweit verschärft, dass der Gig abgesagt werden muss. In diesem Fall würden wir dies natürlich schnellstmöglich bekannt geben.

Kommt gern in flippigen Klamotten oder ganz einfach so wie Ihr wollt.

Bitte haltet Euch an die Hygieneregeln des Veranstalters, damit auch die Folgeveranstaltungen stattfinden können, bringt Eure Masken mit und bleibt gesund!

Hier geht's zu den Infos des Veranstalters Rockmuseum Munich GbR: http://www.rockmuseum.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Olympiaturm-Seerestaurant, Spiridon-Louis-Ring 7, 80809 München

    17. Oktober 2020

  • Sa
    17.10.2020
    19:00

Ballroom Blitz Party im Olympiaturm (See-Restaurant)

Diese Veranstaltung in München (Milbertshofen-Am Hart) wurde von GlamGang veröffentlicht. Ballroom Blitz Party im Olympiaturm (See-Restaurant) ist den Rubriken Rockkonzert, Glam Gang und Glam Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
7 Termine Auf See
Theater Aachen