Atemschule nach Dr. Buteyko und seine natürlichen Mittel für die vollkommene Gesundheit Mit Buchautorin Olga Häusermann Potschtar

Samstag/Sonntag, 3.-4. Oktober 2020 - 10 Uhr - 16 Uhr

Seminar:
Atemschule nach Dr. Buteyko und seine natürlichen Mittel für die vollkommene Gesundheit
Mit Buchautorin Olga Häusermann Potschtar

- mit Sicherheitsabstand aus gegebenem Anlass! -

Der Name des russischen Arztes Dr. K. Buteyko wurde in Russland noch zu seinen Lebzeiten zu einer Legende.

Tausende von Menschen reisten nach Novosibirsk, um sich in der Klinik von Dr. K. Buteyko behandeln zu lassen und seine enorm heilsame Atemmethode zu erlernen.
Vor über 50 Jahren entdeckte der russische Arzt Dr. Konstantin Buteyko, dass die Ursache aller Zivilisationskrankheiten
(Allergien, Bronchialasthma, erhöhter bzw. niedriger Blutdruck, Diabetes, erhöhtes Cholesterin, Hormonstörungen, Arteriosklerose, Nervenerkrankungen, Demenz etc.) in der falschen Atmung des Menschen liegt.
Je tiefer die Atmung ist, umso weniger Sauerstoff gelangt in Gehirn, Herz, Nieren und andere Organe (Bohr-Effekt).
Das bedeutet, dass die falsche und zu tiefe Atmung nicht zur besseren Durchblutung des Körpers führt, sondern gerade umgekehrt einen Sauerstoffmangel im gesamten Organismus erzeugt, den Stoffwechsel stört und das Leben der Menschen enorm verkürzt.
Der Sauerstoffmangel, der durch die falsche Atmung entsteht, gaukelt dem Menschen das Gefühl des Luftmangels vor und regt das Atemzentrum im Gehirn noch mehr an. Darauf vertieft sich die Atmung noch mehr und trägt zur ständigen Entwicklung
der Krankheit bei.
Dr. K. Buteyko entwickelte ein System zur Normalisierung
der falschen Atmung, welches auf den fundamentalen Gesetzen der Physiologie und Biochemie basiert, und gelangte zu enormen Erfolgen bei der Heilung aller möglichen Zivilisationskrankheiten.

Ich biete den Teilnehmern meines Seminars an, die
Atemmethode nach Dr. K. Buteyko zu erlernen und
dadurch einen enormen natürlichen Beitrag für seine Gesundheit zu leisten.

Seminargebühren: 240 Euro incl. Skript

Anmeldung über
olga@heiltechniken.info oder Tel.: 0172-9191 8820

Veranstaltungsort und Adresse

Satyagraha - Zentrum für Musik, Kunst, Sprache, Gesundheit, Scharfenschlossstraße 5, 70469 Stuttgart

    3. Oktober 2020 - 4. Oktober 2020

  • Sa
    03.10.2020
    10:00
  • So
    04.10.2020
    10:00

Atemschule nach Dr. Buteyko und seine natürlichen Mittel für die vollkommene Gesundheit Mit Buchautorin Olga Häusermann Potschtar

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von Veranstalter-Satyagraha - Zentrum für Musik, Kunst, Sprache, Gesundheit - Stuttgart-Feuerbach veröffentlicht. Atemschule nach Dr. Buteyko und seine natürlichen Mittel für die vollkommene Gesundheit Mit Buchautorin Olga Häusermann Potschtar ist den Rubriken Seminar, Gesundheit und Atem zugeordnet.