High Noon Musik 2000+ | Komprovisationen

Im zweiten HighNoonKonzert dieses Jahres treffen zwei wahre Meister ihres Faches aufeinander. Da ist zum einen der Münchner Ausnahmegitarrist Carsten Radtke, der schon bei vier HighNoon-Konzerten dabei war, und ihm gegenüber der wunderbar facettenreiche Zürcher Drummer Lucas Niggli. Beide bewegen sich bei ihrem künstlerischen Schaffen auf der Schnittstelle zwischen zeitgenössischem Jazz und der Neuen Musik. Gemeinsam mit Ralf Kleinehanding am Vibraphon und anderen Schlaginstrumenten werden sie Musik zwischen Improvisation und Komposition präsentieren.

Carsten Radtke: Gitarre
Lucas Niggli: Schlagzeug
Ralf Kleinehanding: Vibraphon, Schlaginstrumente

Eintritt: 10 € / 6 €

Hinweis
Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung und der Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln beschränkt sich die Platzzahl auf 40 Personen exkl. MusikerInnen. Das Konzert findet im Anschluss um 14.30 Uhr noch einmal statt, falls mehr Reservierungen eingehen.
Voranmeldung unter info@highnoonmusik.de notwendig: Name mit Adresse oder Telefonnummer oder E-Mail inkl. gewünschter Anzahl zusammenhängender Plätze sowie Mitteilung, ob 14.30 Uhr auch infrage kommt. Platzverteilung erfolgt in Reihenfolge der Anmeldungen.

Veranstaltungsort und Adresse

Neuwerk Konstanz, Oberlohnstraße 3, 78467 Konstanz

    20. September 2020

  • So
    20.09.2020
    12:00

High Noon Musik 2000+ | Komprovisationen

Diese Veranstaltung in Konstanz wurde von Ina Callejas veröffentlicht. High Noon Musik 2000+

Bilder (4)

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
12:00
Studio der Südwestdeutschen Philharmonie
Sa
21. Sep
20:00
Kulturzentrum Tempel
Sa
18. Mai
21:00
Bahnhof Fischbach