Katrin Weber „Nicht zu fassen“



Musikalische Begleitung: Rainer Vothel

Unterwegs mit neuem Soloprogramm und Debüt-Album ‚Ich würd Dich gerne wieder siezen‘

Es ist keine gewagte Behauptung: Wer sie noch nicht kennt, ist selbst schuld!
Schon seit Jahren wird sie, auch außerhalb des MDR-Fernsehens, auf der Bühne gefeiert. Auftritte mit Theater- und Kabarettprogrammen führen sie dabei durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz zu Spielstätten wie den Friedrichstadtpalast Berlin, das Gewandhaus Leipzig, das Große Salzburger Festspielhaus oder das Schauspielhaus Basel.
Die ganze Weber gibt es aber nur in ihren Soloabenden. Hier lernt das Publikum all ihre Facetten und ihre Wandlungsfähigkeit kennen.
Feiner Humor wechselt mit derbem Klamauk, divenhafte Verletzlichkeit mit burschikosen Momenten. Katrin Weber rührt und verführt, seufzt, säuselt und säuft, pariert gelassen und parodiert ausgelassen, zuweilen auch sich selbst, und bleibt so auf ihre Art einfach nicht zu fassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Jägerstraße 2, 09212 Limbach-Oberfrohna

    23. April 2022

  • Sa
    23.04.2022
    19:30

Katrin Weber „Nicht zu fassen“

Diese Veranstaltung in Limbach-Oberfrohna (Limbach) wurde von Veranstalter-31959 veröffentlicht. Katrin Weber „Nicht zu fassen“ ist den Rubriken Katrin Weber, Comedy und Humor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
20. Apr
19:30
Rödersaal
Di
22. Okt
19:30
Stadthalle Krone