Neuer Termin 17. Juni 2021 - Marc Raabe: Die Hornisse

Wir freuen uns, zusammen mit dem Autor einen neuen Termin für die Lesung gefunden zu haben. Alle bisher gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Der dritte Fall von Tom Babylon vom Berliner LKA

„I love you all", ruft der gefeierte Rockstar Brad Galloway seinen 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne zu. Plötzlich tritt eine unbekannte Frau ins Scheinwerferlicht und überreicht ihm einen mysteriösen Umschlag. Am nächsten Abend wird Galloways ausgeblutete Leiche ans Bett gefesselt im Gästehaus der Polizei gefunden.
LKA-Ermittler Tom Babylon wird vom Babyschwimmen zum Tatort gerufen. Gemeinsam mit der Psychologin Sita Johanns fahndet er nach der unbekannten Frau. Die Spur führt dreißig Jahre zurück – zu einer heimtückischen Kindesentführung mit dem Decknamen „Hornisse“ – und zu einer Frau, die zwischen zwei Männern stand. Beide waren bereit zu töten. Einer sinnt noch heute auf Rache.
Und das kann Tom Babylon alles kosten, was er liebt.

Marc Raabe, 1968 geboren, ist Geschäftsführer und Gesellschafter einer TV- und Medienproduktion. Seine Thriller Schlüssel 17 und Zimmer 19, Auftakt der Serie mit Kommissar Tom Babylon, waren monatelang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Raabes Romane sind in über zehn Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Köln.

Eintritt: 15 €

DIE VERANSTALTUNG IST LEIDER AUSVERKAUFT!

Foto: © Gerald von Foris

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Peterknecht, Anger 28, 99084 Erfurt

    17. Juni 2021

  • Do
    17.06.2021
    20:00

Neuer Termin 17. Juni 2021 - Marc Raabe: Die Hornisse

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Buchhandlung Peterknecht veröffentlicht. Neuer Termin 17. Juni 2021 - Marc Raabe: Die Hornisse ist den Rubriken Lesung und 5. Krimifestival Erfurt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
19:00
Rathaushalle
Sa
19. Okt
19:00
Schlossgut Altlandsberg
Mi
13. Nov
20:00
Museumskeller Erfurt
Di
28. Mai
19:30
Wolf-Ferrari-Haus