Kraft der Ahnen


schamanischer Tagesworkshop, Samstag, 31. Oktober, 11-19 Uhr

Unsere Ahnen sind uns vorausgegangen. Weil sie da waren, können wir jetzt hier sein. Sie haben unzählige Erfahrungen gemacht, vieles davon weitergegeben... auch an uns.

Im Workshop nehmen wir Kontakt zu unseren spirituellen sowie zu unseren biologischen Ahnen auf und schauen auf die Schätze, die wir bekommen haben und auf Themen, die uns auf Grund unserer Ahnenfolge herausfordern. Wir suchen nach Wegen der Heilung für uns und damit auch für unser gesamtes energetisches Ahnenfeld. So kann Aussöhnung und Heilung unserer gemeinsamen Vergangenheit – und der Gegenwart – geschehen.

Ist die energetische Ordnung im Ahnenfeld wieder hergestellt, fühlen wir uns verwurzelt und verbunden – am richtigen Platz. So kann uns die enorme Kraft und Unterstützung zukommen, die unsere Ahnen für uns bereithalten, ihre Weisheit und ihre Liebe können zu uns fließen.

Inhalte:

spirituelle und biologische Ahnen kennenlernen
persönliche Ahnenthemen erkennen und Wege der Heilung finden
Rituale zur Heilung unseres Ahnenfeldes
Ahnenband knüpfen
um den Segen der Ahnen bitten

Wir arbeiten mit schamanischen Reisen, Ritualen, Gesprächsrunden und in Bewegung.

Voraussetzung: einfache Grundkenntnisse im schamanischen Reisen


schamanischer Tagesworkshop, 90 €



Am Sonntag, dem 1. November findet um 19 Uhr ein Ahnenritual (auf Spendenbasis) statt, was den Workshop ergänzt.



Veranstaltungsort und Adresse

Praxis Leinestraße, Leinestraße 11 (Eingang im Hof), 37073 Göttingen

    31. Oktober 2020

  • Sa
    31.10.2020
    11:00

Kraft der Ahnen

Diese Veranstaltung in Göttingen wurde von Urte Gerberding veröffentlicht. Kraft der Ahnen ist den Rubriken Schamanismus, Workshop, Ahnen und Heilung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:00
Rathaushof Konstanz
So
28. Apr
16:00
Lessingtheater