Seelengesang Abend in Sprachen des Lichts - Thema Frieden ONLINE

Seelengesang “Voice to heart” – Sabine van Baaren Sängerin, Heilerin, Soundhealer.


An diesem heilsamen channeling Abend öffne ich den Raum für erhebende Lichtsprachen damit wir unser Vertrauen, die innere Weisheit Wissen und Selbsliebe stärken um in Frieden zu Sein.

Was bei diese Online-Heilklangabende mit Seelengesang passiert?

+Wir beleuchten das Thema
+Ich gebe eine Online-Seelenreise mit Seelengesang in Sprachen des Lichts zum Thema des Tages.
+Zeit in der Stille
+Offener Austausch über die Reise, für wer mag.
+Fragen / Antworten.

1x die Woche biete ich ein Online Seelengesang an zur inneren Stärkung. Die Themen dienen als Impulsgeber.
Es werden auch weitere Themen beruhrt, die an dem Tag anstehen.
Fühle dich herzlichst wilkommen dabei zu sein. Es sind immer besondere Abende wo wir uns respektvoll begegnen und viel Frieden, Liebe und Kraft empfangen wird.

Aktuelle Termine Jan. 2021
9.1.
Thema Vertrauen - Beginn 19 Uhr

16.1.
Thema (inneren) und außeren Frieden - Beginn 19 Uhr.

21.1.
Thema Freude Beginn 20 Uhr.

TN Gebühr: 22€ pro Abend pro Person.
Anmeldung via Mail. Sende mir bitte eine Mail oder SMS. Du bekommst meine Kontonummer dann kannst du dort 22€ überweisen.
Ich sende dir den Zoom Zugangscode zu den jeweiligen erwünschen Termin auf deine Email-Adresse.
Wenn Du noch Fragen hast schreibe mir gerne: sabinevanbaaren(at)macnews.de
Ich freue mich sehr auf diese wertvolle Begegnungen mit dir.
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren

Feedback:

Herzdank !!!! Du Liebe, Stille in mir, das war sooo tief und erdend"

"es war sehr berührend. "

"es war wundervoll gewesen und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein "

"Die Nachhaltigkeit , mit der ich mich seit Deinem Seelengesang getragen fühle von dem sicheren Gefühl, mit allem was ich bin geliebt und willkommen zu sein, ist unbeschreiblich schön, nährend, heilsam, tröstend."

"Immer wieder strömt an den verschiedenen Stellen goldenes Licht.
Die Barrieren, die sich aufgebaut hatten gegen dieses wunderbare Gefühl sind von Deinem Gesang einfach aufgelöst worden.
DAnke, DAnke, DAnke,"

Veranstaltungsort

Online via Zoom, Online

    16. Januar 2021

  • Sa
    16.01.2021
    19:00

Seelengesang Abend in Sprachen des Lichts - Thema Frieden ONLINE

Diese Veranstaltung in Online wurde von Sabine van Baaren veröffentlicht. Seelengesang Abend in Sprachen des Lichts - Thema Frieden ONLINE ist den Rubriken Online meditation, frieden, Loslassen, annehmen,selbstliebe, selbstfindung,, #seelengesang, heilklangabend, channeling, vertrauen, heilender gesang, medialer gesang, lichtsprachen, soundhealing, onlinesoundhealing, voice to heart, meditation, heilgesang, Glück, klangarbeit, Sabine van baaren und Online Seelengesang Heilklangabend zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Jutta Bender-Burdacks Zentrum für Beratung