Couplet AG

Straubing/Parkstetten – Die Couplet AG ist das dienstälteste Kabarettquartett Bayerns, rund um TV Moderator Jürgen Kirner. Am 08. Oktober wollten die Vier ihr verschobenes Gastspiel in Straubing nachholen, aber Corona lässt das mit den entsprechenden Abstandsregeln nicht zu. Jetzt wurde eine Lösung gefunden. Sie kommen am 24. Oktober um 20:00 Uhr in die wesentlich geräumigere Mehrzweckhalle nach Parkstetten. Die Karten für Straubing sind gültig, müssen aber registriert werden.
Preisgekrönt für ihre satirisch-sarkastischen Verbalattacken auf die Obrigkeiten, lässt die Couplet AG kein Thema aus, das nicht an irgendeinem Stammtisch seine Expertise erhält. Bianca Bachmann, Bernhard Gruber, Berni Filser und Jürgen Kirner, haben dem Volk ins Hirn geschaut und teilen nun ihre verbalen Watschen an alle Großkopferten aus. Vier gewaltige Stimmen, 17 Instrumente und zig verschiedene Rollen, als auch sich selbst, bringt die schlagfertige Truppe auf die Bühne. Nicht alles so ernst zu sehen, lautet ihre Devise und gerade jetzt kommt das bei den Zuschauern an. Ablenkung tut halt gut, und mit ihrem „Best-of“ präsentieren sie einen Querschnitt ihres Schaffens.
Karten gibt es beim Straubinger Tagblatt oder per mail und Post unter Telefon 09422 805040 Wer Karten für Straubing hat, kann diese auf www.agentur-showtime.de ganz unkompliziert für Parkstetten registrieren. Gleiches geht auch unter genannter Telefonnummer.

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle, Parkstetten

    24. Oktober 2020

  • Sa
    24.10.2020
    20:00

Couplet AG

Diese Veranstaltung in Parkstetten wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Couplet AG ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
10:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
22. Jun
19:30
Theater Alte Brücke