ZapzarAB is BACK! - Die Improshow - abgesagt!

    27. November 2021

  • Sa
    27.Nov
    20:00

Diesen Zeiten mit Kreativität begegnen, das ist unser Motto! ZapzarAB is BACK on stage!

Nach der ausverkauften 10-Jahre-Jubiläumssshow und einer langen Coronapause freuen wir uns, endlich wieder für unser Publikum spielen zu dürfen! Dazu passen wir unsere Show und die Maßnahmen an die aktuellen Gegebenheiten an.

ZapzarAB erheitert die Gemüter und trainiert die Lachmuskeln der Zuschauer. Garantiert zu 100% direkt aus dem Augenblick improvisiert. Das Publikum liefert die Schlagworte durch Zuruf und bestimmt mit, ob Szenen in einem Horrorthriller oder in einer Liebesgeschichte enden.
Erleben Sie einen im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen Abend: Auch in dieser Show gibt es wieder überraschende Premieren und Dernieren zugleich! Mal schräg und komisch oder mal ernst und dramatisch. Die Gefühle fahren Achterbahn. Und das alles ohne Drehbuch und Literaturvorlage!
Denn dann heißt es wieder 5-4-3-2-1 ZapzarAB!

Veranstaltungsort und Adresse

JUKUZ, Kirchhofweg 2, 63739 Aschaffenburg

ZapzarAB is BACK! - Die Improshow - abgesagt!

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von zappi veröffentlicht. ZapzarAB is BACK! - Die Improshow - abgesagt! ist den Rubriken Theater und Improvisationstheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Okt
20:00
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster