Buchpremiere: Su Turhan - Tödliche Auszeit - ABGESAGT


Su Turhan, geboren in Istanbul, ist ein deutscher Drehbuchautor, Regisseur und Schriftsteller. 2013 gab er sein Debüt als Autor mit dem ersten Krimi über "Kommissar Pascha". Bisher wurden schon zahlreiche Teile der Reihe erfolgreich verfilmt. Heute lebt und arbeitet der Autor in München-Giesing.
Eintritt: 18 €, 15 € Empore,
Tickets unter: https://tickets.kulturzentrum-trudering.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32, 81825 München

    4. Februar 2021

  • Do
    04.02.2021
    19:00

Buchpremiere: Su Turhan - Tödliche Auszeit - ABGESAGT

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. Buchpremiere: Su Turhan - Tödliche Auszeit - ABGESAGT ist der Rubrik Lesung Buchvorstellung zugeordnet.