Jüdisch-israelische Kulturtage: "Das Kind von Noah"

Joseph ist jüdisch und erst sechs Jahre alt, als er untertauchen muss. Im besetzten Belgien überlebt er mit gefälschten Papieren in der »Gelben Villa« von Pater Bims. Seine Eltern sind ohne ihn geflohen und niemand weiß, ob Joseph sie je wiedersehen wird. Von Pater Bims erfährt er, dass er ein Kind von Noah ist, ein jüdischer Junge, der dazu beitragen soll, dass sein Glaube trotz aller Bedrohung in der Welt lebendig bleibt.
für Kinder ab 12 Jahre, Tickets unter 03601 44 09 37
www.3k-theaterwerkstatt.de
Ort: 3K- Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen, Tel. 03601 44 09 37
Veranstalter: Förderverein für Jüdisch-Israelische Kultur in Thüringen e.V.

Veranstaltungsort und Adresse

3K- Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen

    3. November 2020

  • Di
    03.11.2020
    10:00
    18:00

Jüdisch-israelische Kulturtage: "Das Kind von Noah"

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. Jüdisch-israelische Kulturtage: "Das Kind von Noah" ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
16:00
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne