3K lädt sich Gäste ein: "milou & flint" im Konzert

milou & flint sind längst mehr als ein Geheimtipp – spätestens seit Ina Müller die beiden persönlich in ihre Sendung „Inas Nacht“ Ende 2018 eingeladen hatte. Es war der musikalische Ritterschlag für die beiden Multiinstrumentalisten, die auch live virtuos zwischen Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fußschlagzeug, Vibraphon, Trompete und weiteren Instrumenten wechseln. Ihren Poesie-Pop zeichnen darüber hinaus die deutschsprachigen Texte aus, die berührende Geschichten aus dem Leben erzählen. Mal bunt, mal fröhlich verspielt, mal nachdenklich.
www.3k-theaterwerkstatt.de
Ort und Veranstalter: 3K- Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen, Tel. 03601 44 09 37

Veranstaltungsort und Adresse

3K- Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen

    28. November 2020

  • Sa
    28.Nov
    19:30

3K lädt sich Gäste ein: "milou & flint" im Konzert

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. 3K lädt sich Gäste ein: "milou & flint" im Konzert ist der Rubrik Konzert zugeordnet.