Schwellengang zu Samhain

Ein Schwellengang ist eine Reise in die Anderswelt. Es ist die feinstoffliche Welt der Energien, die wir nicht mit den physischen Augen, jedoch mit all unseren anderen Sinnen erleben und wahrnehmen können. Die Natur begegnet uns dabei als Spiegel unserer Seele und zeigt uns Antworten auf unsere Lebensfragen.

In dem Schwellengang integrieren wir die energetische Zeitqualität des Jahreskreisfestes SAMHAIN. Samhain ist dem Ende des Jahresrads gewidmet, wo Leben und Tod miteinander verschmelzen. Dunkelheit und Ruhe kehren ein, alles Erblühte stirbt und sinkt in die Tiefe hinab. Es ist eine Zeit der Stille und der inneren Einkehr.

An diesem Tag wenden wir uns tief im Inneren den Botschaften der Stille zu und lassen mit der Kraft des Feuers alles Alte los. So können wir die Tiefe unserer Seele erforschen und unser Potential ans Licht bringen, wenn die Zeit dafür reif ist. Nur durch den Tod kann neues Leben entstehen – „Samhain“ zeigt uns den ewigen Kreislauf des Lebens auf.

weitere Infos zum Schwellengang und der Zeitqualität hier: https://herz-und-seelenpfad.de/event/schwellengang-zu-samhain/

Termin: Sa. 31. Oktober 2020
Zeit: 12 – 16 Uhr
Ort: im Freien, nähe Bovenden
Energieausgleich: 59 € | Ermäßigung auf Anfrage
Anmeldung bitte mit dem Anmeldeformular (https://herz-und-seelenpfad.de/anmeldeformular/)

Veranstaltungsort

Herz und Seelenpfad, 37120 Reyershausen

    31. Oktober 2020

  • Sa
    31.10.2020
    12:00

Schwellengang zu Samhain

Diese Veranstaltung in Reyershausen (Reyershausen) wurde von Premadhi & Sandra veröffentlicht. Schwellengang zu Samhain ist den Rubriken Naturerfahrung, Persönlichkeitsentwicklung, Jahreskreisfest und Herbsqualität zugeordnet.