Jahreskreisfest Samhain

Das Jahreskreisfestes SAMHAIN ist dem Ende des Jahresrads gewidmet, wo Leben und Tod miteinander verschmelzen. Dunkelheit und Ruhe kehren ein, alles Erblühte stirbt und sinkt in die Tiefe hinab. Es ist eine Zeit der Stille, der inneren Einkehr, in der weitere Wandlung nun in der Dunkelheit geschieht.

An diesem Tag wenden wir uns tief im Inneren den Botschaften der Stille zu und lassen mit der Kraft des Feuers alles Alte sterben, was zum Ende gekommen ist. So können wir die Tiefe unserer Seele erforschen und unser Potential ans Licht bringen, wenn die Zeit dafür reif ist. Nur durch den Tod kann neues Leben entstehen – „Samhain“ zeigt uns den ewigen Kreislauf des Lebens auf.

Termin: So. 31. Oktober 2021
Zeit: 17-19 Uhr
Ort: Yogastudio Duderstadt
Energieausgleich: 38 €

Veranstaltungsort

Herz und Seelenpfad, 37073 Göttingen

    31. Oktober 2020

  • Sa
    31.10.2020
    17:00

Jahreskreisfest Samhain

Diese Veranstaltung in Göttingen wurde von Premadhi & Sandra veröffentlicht. Jahreskreisfest Samhain ist den Rubriken Persönlichkeitsentwicklung, Jahreskreisfest, Erfahrung und Samhain zugeordnet.