"Volle Kraft voraus" mit den 12 Elohim-Strahlen

Mit dieser Zoom-Meditation/Veranstaltung beginnt eine 6-teilige Reihe mit den Elohim-Engeln. In dieser ersten Meditation wird mit dem weißen und rosafarbenen Strahl gearbeitet - Klarheit und Sanftmut - die geistige Welt bat mich diese Energien den Menschen zugänglich zu machen. Die Elohim-Engel sind kraftvolle Lichtwesen die uns helfen können unser Potential zu erkennen und zu entfalten in diesem Fall durch die 12 kraftvollen Elohim-Energien, welche für unterschiedliche Aspekte stehen und gemeinsam für die Vollkommenheit. An jeder Meditation werden 2 Elohim-Strahlen weitergegeben/durchgegeben.
Einstieg noch möglich

Veranstaltungsort und Adresse

Zoom Meditation, bei dir zuhause, 53343 bei dir zuhause

    10. April 2023

  • Mo
    10.04.2023
    20:15

"Volle Kraft voraus" mit den 12 Elohim-Strahlen

Diese Veranstaltung in bei dir zuhause wurde von Mona4370 veröffentlicht. "Volle Kraft voraus" mit den 12 Elohim-Strahlen ist der Rubrik Meditation zugeordnet.