Berufseinstieg in die Wirtschaft - Welcher Job passt zu mir?

Berufseinstieg in die Wirtschaft - Welcher Job passt zu mir?

12. November 2020 · Online

Karriere machen in der Wirtschaft, das ist für viele Absolventen attraktiv. Die Branche bietet vielfältige Aufgabengebiete – nicht nur für Studierende der Wirtschaftswissenschaften, sondern auch für Geistes- und Sozialwissenschaftler. Qualifizierte Nachwuchskräfte sind gefragt und können auf ein hohes Einstiegsgehalt und gute Aufstiegschancen hoffen.

Doch wo sind die Entwicklungsperspektiven besonders gut? Und wie findet man heraus, welcher Job am besten zu einem passt?

Diskutiere mit ZEIT CAMPUS und Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft am 12. November 2020 über das Thema „Berufseinstieg in die Wirtschaft – Welcher Job passt zu mir?“. Das virtuelle Get-together im Anschluss bietet dir die Möglichkeit für persönliche Gespräche mit den Referenten.

Es diskutieren:
• Andreas Benhof, Leiter Internal Recruiting & HR Marketing, Hays
• Prof. Dr. Jörg-Rainer Freiling, Prodekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft, Universität Bremen
• Carolin Ochsendorf, Talent Acquisition, Google Germany
• Jessica Ratschow, Head of Campus Marketing, Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEP DE)
Moderation: Amna Franzke, Redakteurin ZEIT CAMPUS ONLINE

Beginn: 18 Uhr | Die Veranstaltung ist kostenfrei
Programm und Anmeldung: http://www.zeit.de/veranstaltungen

https://verlag.zeit.de/veranstaltungen/ausblick/campus/zeit-campus-zukunftsfragen-berufseinstieg-wirtschaft-digital/

Eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS, in Partnerschaft mit Hays und in Kooperation mit der Universität Bremen.

Veranstaltungsort

Online, Hamburg

    12. November 2020

  • Do
    12.Nov
    18:00

Berufseinstieg in die Wirtschaft - Welcher Job passt zu mir?

Diese Veranstaltung in Hamburg wurde von Veranstalter-31919 veröffentlicht. Berufseinstieg in die Wirtschaft - Welcher Job passt zu mir? ist den Rubriken Job, Jobsuche und Karriere zugeordnet.