"Frauenpower- Powerfrauen"

Die Besucher*innen können am Hans-Mielich-Platz zwei weitere Mosaiken bewundern, sie werden dort der Öffentlichkeit vorgestellt.

Geschaffen wurde eine von Mädchen und jungen Frauen für IMMA e. V. und die zweite von den Kindern der Agilolfingerschule.

Im Rahmen von stadtteilkulturellem Bürgerengagement organisiert Melly Kieweg von der Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben mit der Mosaikkünstlerin Hannah Oberndorfer, Mosaiktafeln, welche die Vielfalt des Viertels am Hans-Mielich-Platz wiedergeben und bleibend die Bankzwischenräume schmücken.

Gemeinsam machen wir mit unseren Mosaiken nicht nur den Hans-Mielich-Platz bunter, sondern stärken auch die Stadtgesellschaft.
Mehr: www.mehrplatzzumleben.de

Veranstaltungsort und Adresse

An den Bänken, Hans-Mielich-Platz, 81543 München

    12. November 2020

  • Do
    12.11.2020
    15:00

"Frauenpower- Powerfrauen"

Diese Veranstaltung in München (Untergiesing-Harlaching) wurde von mehrplatzzumleben veröffentlicht. "Frauenpower- Powerfrauen" ist den Rubriken Mosaikkunst, Hans-Mielich-Platz, Mehr Platz zum Leben und Platzgestaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Fr
8. Nov
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
5. Mai
16:00
Kulturforum Fürth
Fr
27. Sep
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg