Henriette Morgenrot - Im Frühtau zu Berge - Aber nicht vor halb 11!

Die Frühblüher stecken ihre Köpfchen aus der Erde und Henriette Morgenrot genießt den Frühling. Bis… ja, bis die erste Amsel die Nacht um halb fünf für beendet erklärt, einige Radfahrer bei einer gemütlichen Landpartie die Tour de France nachspielen und die ersten WeightWatchers-Anhänger frühlingsfrische Punkte zählen…. Kein Wunder, dass da eine gewisse Frühjahrsmüdigkeit um sich greift und Henriette nicht nur gern länger schlafen würde, sondern auch jedes dieser Phänomene genau unter die Lupe nimmt. Viel Freude bei diesem frühlingsfrischen, bezaubernden Abend voller mentaler und heiterer Überraschungen!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen

    16. Mai 2021

  • So
    16.05.2021
    16:00

Henriette Morgenrot - Im Frühtau zu Berge - Aber nicht vor halb 11!

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Niebuhrg veröffentlicht. Henriette Morgenrot - Im Frühtau zu Berge - Aber nicht vor halb 11! ist den Rubriken Niebuhrg, Morgenrot, Theater und Shows zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg