Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen?!

Das Thema Minimalismus boomt derzeit in allen Medien. Das Buch “Magic Cleaning” von Marie Kondo ist weltweit ein Bestseller. Das amerikanische Duo “The Minimalists” hat Millionen Follower und einen riesigen Erfolg auf Netflix. Olaf Bossi ist der einzige Künstler der das hochaktuelle, gesellschaftlich relevante und in allen Medien präsente Thema Minimalismus erfolgreich abendfüllend auf die Bühne bringt und jeden Abend bis zu 200 Zuschauer begeistert.

Olaf Bossi präsentiert seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minimalismus-Experten sowie selbst entwickelte Methoden. Er zeigt, dass Aufräumen richtig Spaß machen kann und gibt Hilfestellungen für ein leichtes, schuldenfreies und medial entschlacktes Leben. Ein humorvoll-aufgeräumtes Comedy & Kabarett Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen

    24. Juli 2021

  • Sa
    24.07.2021
    19:00

Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen?!

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Niebuhrg veröffentlicht. Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen?! ist den Rubriken Niebuhrg und Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Kulturladen Wolfhagen
So
14. Apr
19:00
Stadthalle Alte Kelter