Dr. Mark Benecke: Bakterien, Gerüche und Leichen

Update: Die Veranstaltung findet im Innenbereich der Stadthalle statt. Beim Einlass sind Kontaktnachverfolgung per QR-Code oder ausgefülltes Formular notwendig und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bis zum Sitzplatz!

Bakterien blähen nicht nur Leichen auf, sie sind neuerdings auch interessante Spurenträger, sie sogar auf der Suche nach Serienmörden eingesetzt werden. Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke auf den Spuren eines sehr offensichtlichen, aber meist übersehenen Phänomens.

Der Kölner Kriminalbiologe wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. BENECKE hat Speziallabors in Kolumbien, Vietnam und auf den Philippinen errichtet. Zahlreiche Radio und TV-Auftritte zeugen vom großen Interesse der Öffentlichkeit an seiner Arbeit. Hier bekommt der Zuschauer nun einen Einblick in die Arbeit eines der bekanntesten und erfolgreichsten Kriminalbiologen der Welt.

Beim Einlass sind Kontaktnachverfolgung per QR-Code oder ausgefülltes Formular notwendig.

Tickets:

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presse Shop oder online.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Jägerstraße 2, 09212 Limbach-Oberfrohna

    25. August 2021

  • Mi
    25.08.2021
    20:00

Dr. Mark Benecke: Bakterien, Gerüche und Leichen

Diese Veranstaltung in Limbach-Oberfrohna (Limbach) wurde von Veranstalter-31959 veröffentlicht. Dr. Mark Benecke: Bakterien, Gerüche und Leichen ist den Rubriken Leichen, Obduktion, Dr. Mark und Benecke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17.05.2025
20:00
Stadthalle Osterode