Damenwahl

Das "Romy Hildebrandt Quartett" präsentiert: Eine leichtfüßige Quadrophonie über Frauen-, Frühlings- und Führungsrollen im Theater des Lebens.

Der öffentliche Nah- und Fernverkehr hat mal wieder alle Fahrpläne über Bord geworfen. Man könnte vor Ärger ins Gleisbett beißen und träumt vom fliegenden Teppich. Aber einfach nur Abwarten und Teetrinken ist nicht drin, denn das Publikum dürstet nicht nur nach Getränken sondern auch nach Erheiterung.

Also greift Frau beherzt und mit beiden Händen in die Plaudertasche und zaubert drei liebenswerte dialekt- und sangesfreudige Damen hervor, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Mathilde, Ottilie und Marie... Beladen mit Lachmuskel fördernden Umdichtungen auf die Perlen deutscher Popkultur setzt sich der Zug in Bewegung und fährt und fährt und…

Ein kabarettistischer ChanSong-Abend erwartet die geneigten Zuhörer, gespickt mit den großen Bekannten und Unbekannten dieses Genres. Sie dürfen gespannt sein!

PREMIERE und Neujahrsempfang mit Begrüßungssekt

Veranstaltungsort und Adresse

Gewölbekeller Kügelgenhaus, Hauptstr., 13, 01097 Dresden - Neustadt

    15. Januar 2021 - 16. Januar 2021

  • Fr
    15.01.2021
    20:00
  • Sa
    16.01.2021
    20:00

Damenwahl

Diese Veranstaltung in Dresden - Neustadt (Neustadt) wurde von Dresdner Comedy & Theater Club veröffentlicht. Damenwahl ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.