Premiere Tabularasum

    2. Mai 2021

  • So
    2.Mai

Den Überlieferungen zu Folge fand das Tabularasum genau vor 1.000 Jahren in der heiligen Krönumshalle statt.

Nun würde uns das heute wenig betreffen, wenn nicht sich nicht ab und zu für einen langen Abend ein Zeittor öffnen würde!

Mutige Menschen erhalten damit die einmalige Gelegenheit für eine lange Zeitreise ins Jahr 1019. Sie findet nur im originalgetreuen Nachbau der legendären Krönumshalle statt, nur in „Turisedischer Gewandung“ und nur mittels Zaubertrank.

Mehr Informationen&Anmeldung findet ihr auf www.turisede.com

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel Einsiedel, Kulturinsel Einsiedel 1, 02829 Neißeaue OT Zentendorf

Premiere Tabularasum

Diese Veranstaltung in Neißeaue OT Zentendorf wurde von Veranstalter-31363 veröffentlicht. Premiere Tabularasum ist den Rubriken Veranstaltung, Show, Rätsel lösen und Freizeitpark zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Jan
19:00
dringeblieben, Köln
Sa
1. Mai
Kulturinsel Einsiedel, Neißeaue OT Zentendorf
Sa
30. Jan
20:00
dringeblieben, Köln
Fr
19. Nov
20:00
Theater Rüsselsheim, Rüsselsheim
Do
18. Nov
20:00
Stadthalle Soest, Soest
Mi
15.12.2021
18:30
Volksfestplatz Dresden, Dresden
Fr
29. Jan
19:00
dringeblieben, Köln
Mi
08.12.2021
20:00
Dumeklemmerhalle, Ratingen
Sa
23. Okt
20:00
Stadthalle Köln Mülheim, Köln