Kinderyoga Trainer Ausbildung Live Online

    Juni 2024 - November 2024

  • Sa
    1.Jun
    09:00
  • Sa
    7.Sep
    09:00
  • Sa
    9.Nov
    09:00

Finde den passenden Termin unter:
https://www.akademie-sport-gesundheit.de/ausbildung-kinderyoga-trainer-online.html

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie sehr du das Leben von Kindern verändern kannst? Yoga hat sich als fantastisches Werkzeug erwiesen, um die körperliche, emotionale und soziale Entwicklung von Kindern zu fördern. Es geht nicht nur um Fitness, sondern auch darum, ihnen Selbstvertrauen, Konzentration und emotionale Stabilität zu vermitteln.

Von den theoretischen Grundlagen bis den praktischen Übungen
Bei uns erlernst du alles, was du als Kinderyoga Trainer können musst: von den Grundprinzipien des Hatha Yoga bis zu den speziellen Techniken des Kinderyoga. Aber es geht nicht nur um Theorie. Mit uns tauchst du tief in die verschiedenen Yogapositionen ein, meditierst und lernst, wie du Kindern eine ganzheitliche Yoga-Erfahrung bieten kannst.

Maßgeschneidert und kinderfreundlich
Kinder sind keine "kleine Erwachsene". Ihre Bedürfnisse und ihre Art zu lernen sind einzigartig und unterscheiden sich grundlegend von denen der Erwachsenen. Deshalb wirst du bei uns lernen, wie du Yogastunden gestaltest, die kinderfreundlich sind. Vom spielerischen Sonnengruß bis zu fantasievollen Entspannungsübungen - bereite dich darauf vor, Yoga auf eine Weise zu erleben, die du so noch nicht kanntest.

Online lernen, aber praxisnah
Unsere Kinderyoga Trainer Ausbildung online bietet dir nicht nur Flexibilität, sondern auch direkten Kontakt zu unseren erfahrenen Dozenten. Mit Live-Sessions und praktischen Übungen bereiten wir dich darauf vor, ein echter Experte im Bereich Kinderyoga zu werden.

Investiere in deine Zukunft und die der Kinder
Für 499 Euro erhältst du eine umfassende Kinderyoga Trainer Ausbildung Live Online. Dieser faire Preis beinhaltet alle digitalen Lehrmaterialien, die Prüfungsgebühren und deine Lizenzen auf Deutsch und Englisch. Keine versteckten Kosten, keine negativen Überraschungen.

Kompakte und intensive Ausbildung
In nur vier Tagen, verteilt auf zwei Wochenenden, wirst du zum zertifizierten Kinderyoga-Trainer. Unsere Struktur ist darauf ausgelegt, dass du das Beste aus dieser kurzen Zeit herausholst, ohne Kompromisse bei der Qualität.

Deine Voraussetzungen für die Ausbildung
Um die Kinderyoga Trainer Ausbildung Live Online musst du mindestens 16 Jahre alt sein und gute Kenntnisse der deutschen Sprache haben. Außerdem brauchst du eine stabile Breitband-Internetverbindung, eine Webcam und ein Mikrofon. Als Browser ist Google Chrome Voraussetzung. Ebenfalls solltest du bereits praktische Erfahrungen im Yoga vorweisen können, die Arbeit mit Kindern mögen sowie über eine gesunde körperliche und geistige Konstitution verfügen.

Impressum:

Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH
Fritz-Reichle-Ring 16/1
78315 Radolfzell

Tel: 07732 - 987 92 0
Fax: 07732 - 987 92 99

info@akademie-sport-gesundheit.de
https://www.akademie-sport-gesundheit.de/

USt.IdNr.: DE326311839

Veranstaltungsort

Live, Online

Kinderyoga Trainer Ausbildung Live Online

Diese Veranstaltung in Online wurde von AkademieSportGesundheit veröffentlicht. Kinderyoga Trainer Ausbildung Live Online ist den Rubriken Kinderyoga, Online-Kurs, Yoga und Gesundheit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
09:00
Live
Sa
1. Jun
09:00
Live
Sa
6. Apr
09:00
Live Online
Mo
15. Apr
09:00
Live
Sa
27. Apr
09:00
Live
Sa
6. Apr
11:00
Zahlreiche Partnerstudios bundesweit
Sa
6. Apr
10:30
Präsenzausbildung deutschlandweit