Tag des Ehrenamtes und der freiwilligen Helfer

    5. Dezember 2021

  • So
    5.Dez
    00:00

Was macht Wladimir Wladimirowitsch Putin / ладимир Владимирович Путин

zum Treffen mit Freiwilligen und Finalisten des Wettbewerbs "Volunteer of Russia - 2020"?

Wladimir Putin hielt ein Videokonferenztreffen mit Freiwilligen und Finalisten des russischen Freiwilligenwettbewerbs 2020 ab.

http://kremlin.ru/events/president/news/64551



Wladimir Putin sagt heute bei einem Treffen mit Freiwilligen:

„Heute feiert unser großes Land, wie auch die ganze Welt den Tag der Freiwilligen und Volontäre. Wir feiern seit 2017 diesen Feiertag. Herzlichen Glückwunsch dazu, Millionen - Millionen! Ich habe mich nicht versprochen, Millionen Bürger Russlands, die gute Taten für andere tun.“


Auch in Deutschland gibt es nach offiziellen Angaben über 31 Millionen Menschen, die ehrenamtlich aktiv sind und Anerkennung seitens des Staates und der Gesellschaft verdienen.

Putin denkt auch daran und widmet sich heute diesen wichtigen Menschen in der Gesellschaft.


Teile diesen Beitrag weiter, damit mehr Menschen erfahren, daß heute der Internationale Tag des Ehrenamtes ist.

Lichtvolle Grüße
Wegbereiterin für Wegbereiter

http://gbf.einblick.tips/

●••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ✿●••●

Veranstaltungsort und Adresse

weltweit, weltweit, 70469 Stuttgart

Tag des Ehrenamtes und der freiwilligen Helfer

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von Termin veröffentlicht. Tag des Ehrenamtes und der freiwilligen Helfer ist den Rubriken Wegbereiterin für Wegbereiter, Manuela Pfeifer und WfW zugeordnet.