tanz.tausch: wehr51 – distance – PREMIERE

Fast choreographisch inszeniert bewegen wir uns auf Bürgersteigen, in Geschäften – immer auf der Suche nach Nähe und Distanz! Ein Wechselspiel, das uns an Grenzen und in absurd komische Situationen führt. Das Ausweichen gleicht einem Tanz, und die Anderen werden zum Spiegelbild der eigenen Bewegungen und Wünsche. Maske? Schutzschild? Ganzkörperanzug? Raumschiff? Nackt? Wir sind bereit! Folgen Sie uns auf dem Weg durch eine Welt, die nicht mehr dieselbe ist.

WEHR51 wurde 2019 von den beiden langjährig erfolgreich produzierenden Künstlerinnen Andrea Bleikamp (Regie/Konzept) und Rosi Ulrich (Dramaturgie/Text) in Köln gegründet. Tanz, Schauspiel, Video und Musik bilden die Basis der hybriden Inszenierungen.
  
Regie/Konzept: Andrea Bleikamp, Tanz/Choreografie: Sara Blasco Gutiérrez


In Koproduktion mit dem tanz.tausch – tanz und performance festival

Tickets unter: http://www.tanztausch.de

Veranstaltungsort und Adresse

dringeblieben, Vogelsanger Straße 20, 50823 Köln

    30. Januar 2021

  • Sa
    30.01.2021
    19:00

tanz.tausch: wehr51 – distance – PREMIERE

Diese Veranstaltung in Köln (Ehrenfeld) wurde von MTellmannKulturmanagement veröffentlicht. tanz.tausch: wehr51 – distance – PREMIERE ist den Rubriken Tanz, Performance und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
18:00
Pavillon auf der Freundschaftsinsel
Sa
25. Mai
15:00
Pavillon auf der Freundschaftsinsel