Ausbilder Schmidt: „SCHACKELINE, fahr mal der Panzer vor“

Die Veranstaltung findet unter 3G statt.

Beim Einlass ist Folgendes notwendig:

– gültiger Impfausweis oder Genesenenbescheid oder tagesaktueller Antigen-Schnelltest; Kinder bis 6 Jahre und Schulkinder benötigen keinen Test.


Sie können sich von 09.00 bis 11.00 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr und zusätzlich von 18.00 bis 19.00 Uhr direkt in der Stadthalle testen lassen!

– ein gültiges Ticket und


– das Tragen einer FFP2-Maske bis zum Sitzplatz.
Ja der arme Ausbilder Schmidt, früher zur guten alten Wehrpflicht war ihm fast jeder Soldat geistig überlegen: Studenten, Abiturienten und sonstige Wehrkraftzersetzer. Heute? Die Generation Kevin de Luxe kann leider gar nix. Selbst die Stiefel muss Ausbilder Schmidt seinen Rekruten morgens noch binden, nachdem er ihnen die Uniform rausgelegt hat und den Milchkaffee (aus Sojamilch) ans Feldbett gebracht hat. Wenn Ausbilder Schmidt früher mit seinen Männern ins Manöver zog, waren alle wieder pünktlich zum Morgenappell da. Heute? Die Hälfte der Soldaten/Innen fehlt; verlaufen, verletzt, aufgegeben, Mama angerufen um ihn/sie/es abzuholen.

In seinem neuen Programm regt sich Ausbilder Schmidt köstlich über die Bundeswehr, die heutige Jugend und über sämtliche Luschen und Luschinen auf. Comedy mit hoher Gagdichte und jede Menge Publikumsaktionen. Ja das ist auch in den 20iger Jahren des Ausbilders Mission: Anschiss für jeden, hat noch keinem geschadet. Jawoll !!!

Ausbilder Schmidt mit über 100.000 verkauften CD´s, 8 erfolgreiche Liveproduktionen mit über 1500 Gastspiel-Auftritten im deutsch-sprachigen Raum, zahlreiche TV und Radioauftritte quer durch alle Sender, mit einem Buch (Handbuch für Luschen) und einem Kinofilm (Morgen Ihr Luschen) mit 5 Mio Zuschauern auf RTL und 4 Mio auf Youtube wird der Mann schon wissen was er tut: seine Mitmenschen auf liebenswerte Art anschnauzen….Ausbilder Schmidt, mehr LIVE-Comedy geht nicht ! Ausgezeichnet wurde er mit der „Spitzen Feder der Karnevalisten“ und dem Kulturpreis der Stadt Idar-Oberstein. www.Ausbilder-Schmidt-live.de

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Jägerstraße 2, 09212 Limbach-Oberfrohna

    9. März 2022

  • Mi
    09.03.2022
    20:00

Ausbilder Schmidt: „SCHACKELINE, fahr mal der Panzer vor“

Diese Veranstaltung in Limbach-Oberfrohna (Limbach) wurde von Veranstalter-31959 veröffentlicht. Ausbilder Schmidt: „SCHACKELINE, fahr mal der Panzer vor“ ist den Rubriken Ausbilder, Schmidt, Comedy und Panzer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
19:30
Kulturbühne Max
Fr
15. Nov
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Do
26. Sep
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
21. Apr
19:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
5. Mai
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
Do
2. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
28. Apr
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Fr
1. Nov
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher