Seelengesang Abend in Sprachen des Lichts - Online Thema Willkommen sein.

Seelengesang “Voice to heart” – Sabine van Baaren


An diesem heilsamen channeling Abend öffne ich den Raum für erhebende Lichtsprachen damit wir unser Vertrauen, die innere Weisheit Wissen und Selbsliebe stärken und in die Freude bleiben.

Was bei diese Online-Heilklangabende mit Seelengesang passiert?

Wir beleuchten das Thema
Ich gebe eine Online-Seelenreise mit Seelengesang in Sprachen des Lichts zum Thema des Tages.
Zeit in der Stille
Offener Austausch über die Reise, für wer mag.
Fragen / Antworten.

1x die Woche biete ich ein Online Seelengesang an zur inneren Stärkung. Die Themen dienen als Impulsgeber.
Es werden auch weitere Themen beruhrt, die an dem Tag anstehen.
Fühle dich herzlichst wilkommen dabei zu sein. Es sind immer besondere Abende wo wir uns respektvoll begegnen und viel Frieden, Liebe und Kraft empfangen wird.

Aktuelle Termine Jan. 2021
29.1.
Thema Wahre Kraft der Frau - Beginn 20 Uhr

5.2.
Thema bewußt Sein, Achtsam Sein - Beginn 20 Uhr.

13.2.
Thema Ruhe & Auftanken Beginn 20 Uhr.

21.2. Thema Willkommen sein. 18 Uhr.

TN Gebühr: 22€ pro Abend pro Person.
Anmeldung via Mail. Sende mir bitte eine Mail oder SMS. Du bekommst meine Kontonummer dann kannst du dort 22€ überweisen.
Ich sende dir den Zoom Zugangscode zu den jeweiligen erwünschen Termin auf deine Email-Adresse.
Wenn Du noch Fragen hast schreibe mir gerne: sabinevanbaaren(at)macnews.de
Ich freue mich sehr auf diese wertvolle Begegnungen mit dir.
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren

Feedback:

Herzdank !!!! Du Liebe, Stille in mir, das war sooo tief und erdend"

"es war sehr berührend. "

"es war wundervoll gewesen und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein "

"Die Nachhaltigkeit , mit der ich mich seit Deinem Seelengesang getragen fühle von dem sicheren Gefühl, mit allem was ich bin geliebt und willkommen zu sein, ist unbeschreiblich schön, nährend, heilsam, tröstend."

"Immer wieder strömt an den verschiedenen Stellen goldenes Licht.
Die Barrieren, die sich aufgebaut hatten gegen dieses wunderbare Gefühl sind von Deinem Gesang einfach aufgelöst worden.
DAnke, DAnke, DAnke,"

Veranstaltungsort und Adresse

online, online, online online

    21. Februar 2021

  • So
    21.02.2021
    18:00

Seelengesang Abend in Sprachen des Lichts - Online Thema Willkommen sein.

Diese Veranstaltung in online (Brooktorkai / Ericus) wurde von Sabine van Baaren veröffentlicht. Seelengesang Abend in Sprachen des Lichts - Online Thema Willkommen sein. ist den Rubriken heilklangabend, seelengesang, meditation, channeling, spirituelle Hilfe, spirituelles singen, ursprachen, heilgesang, channeling, Sabine van Baaren, seelengesang, musik für die seele und online heilklangabend zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Jutta Bender-Burdacks Zentrum für Beratung
So
23. Jun
16:00
Luisenkirche