Kaiser & Plain: Männer haben auch Gefühle

Anlässlich des Frauentags knöpfen sich Kaiser & Plain die Gefühlswelt an sich, in erster Linie aber jene des männlichen Geschlechts, vor: Virginias Sicht auf die Männer, Davids Sicht auf die Männer und Virginias Sicht auf David – aber auch Davids Sicht auf Virginia.

Sie singen und plaudern aus dem Nähkästchen ihres überaus reichen Erfahrungsschatzes, ihrer scharfen Beobachtungen und des Hörensagens. Ein leichtes Spiel für die beiden, denn Virginia Plain und David Kaiser sind sich beim „Objekt der Begierde“ einig.

Virginia und David präsentieren neue eigene Songs und interpretieren so manche Perle von Musikkabarett-/Singer-Song-Writer-KollegInnen. Sie betören durch Witz, Natürlichkeit und die Harmonie von Virginias außergewöhnlich voller, samtiger Stimme mit Davids gefühlvollem Klavierspiel und Gesang. Plain ist eine beeindruckende Erscheinung, Kaiser der smarte, coole und auch mal widerspenstige Gegenpart. Virginia Plain ist der Seemann unter den Ladies, David Kaiser die Prinzessin auf der Erbse am Klavier.

MÄNNER HABEN AUCH GEFÜHLE ist ein unverwechselbarer Kaiser & Plain-Abend, meistens mit einem Augenzwinkern, zwischendurch aber auch wunderbar melancholisch. Kaiser & Plain singen sich durch die Gefühlswelten, ohne dabei gefühlsduselig zu werden. Auf humorvolle, musikalische Weise schauen sie hinter die Dinge, die sie bewegen und aufwühlen.

Prädikat: Gefühlsecht!
Anschließend: Frauentagstanz

Veranstaltungsort und Adresse

Werft, Hauptstraße 77, 14776 Brandenburg an der Havel

    8. März 2022

  • Di
    08.03.2022
    20:00

Kaiser & Plain: Männer haben auch Gefühle

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Kaiser & Plain: Männer haben auch Gefühle ist den Rubriken Comedy und Frauentag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Brotfabrik
So
5. Mai
15:30
Industriesalon Schöneweide
Mi
20. Nov
20:00
Kalif Storch
Di
19. Nov
20:00
Colos-Saal
So
21. Apr
18:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Di
25. Jun
20:00
Renitenztheater
Fr
26. Apr
20:00
Die KÄS
Sa
4. Mai
20:00
BEGU Lemwerder