4. Sparkassen-CrossDeLuxe Freital

Wir bieten Dir eine einzigartige Kulisse und eine famose Strecke unweit der Barockstadt Dresden, wo Du Dich auch mal ungestört auspowern und so richtig dreckig machen kannst! Auf 8 km Länge warten 25 Hindernisse auf Dich. Fette Hügel, morastige Schlammlöcher und jede Menge Klettermöglichkeiten werden Dir alles abverlangen. Das solltest Du wissen! Bei uns walten alle Elemente! Neben Luft, Wasser und Feuer gibts jede Menge (Matsch)-Erde bzw. Schlamm – mach Dich jetzt bereit für den 4. Sparkassen-CrossDeLuxe Freital. Und sei dabei! Es wird ein Fest!

Veranstaltungsort und Adresse

Hains Freital Freizeitzentrum, An der Kleinbahn 24, 01705 Freital

    22. August 2021

  • So
    22.08.2021
    10:00

4. Sparkassen-CrossDeLuxe Freital

Diese Veranstaltung in Freital wurde von Sportfreunde Neuseenland e.V. veröffentlicht. 4. Sparkassen-CrossDeLuxe Freital ist den Rubriken Sport, Hindernislauf, Crosslauf und Fitness zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Kulturhaus Freital
Di
31. Dez
Schloss Landestrost
Fr
18. Okt
19:30
Reichshof - Kulturbühne