Lutz friedel: Grafik/Malerei

Das museum FLUXUS+ präsentiert bislang nicht gezeigte Arbeiten des im Land Brandenburg lebenden Künstlers Lutz Friedel. Der Maler, Grafiker und Bildhauer wurde 1948 in Leipzig geboren. Mitte der 1980er Jahre reiste er aus der DDR aus. Nach Stationen in Dresden, Leipzig, Frankfurt a.M. und Berlin hat Friedel sein Atelier heute im Havelland.

Veranstaltungsort und Adresse

museum FLUXUS+, Schiffbauergasse 4f, 14467 Potsdam

    März 2021 - Juni 2021

  • Mo
    01.03.2021
  • Di
    29.06.2021

Lutz friedel: Grafik/Malerei

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von museum FLUXUS+ veröffentlicht. Lutz friedel: Grafik/Malerei ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
20:00
ShowSpielhaus
Mo
6. Mai
19:00
Wilhemshöhe Menden
Sa
12. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
27. Jul
21:09
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Sa
1. Jun
19:00
Götzenburg
Fr
10. Mai
20:00
Stadttheater Beckum
Do
19. Dez
20:00
Kulturzentrum Pavillon