„Frei Sein“ – Wellnesswochenende am Starnberger See

„Frei Sein“ Wellnesswochenende am Starnberger See mit Alexa und Carola
Freitag, 16.7. bis Sonntag, 18.7.2021 im Schlossgut Oberambach am Starnberger See

Gesunder Genuss macht uns stark!

Das traumhafte Bio-Wellnesshotel Schlossgut Oberambach bietet die Kulisse für diesen unvergesslichen Kurzurlaub.
Wir verbinden uns mit der Natur, erleben das Element Wasser, tanken unsere körperlichen und seelischen Ressourcen auf, genießen das traumhafte Ambiente sowie die ausgewogen reichhaltige Verpflegung und lassen uns von der Atmosphäre des Waldes sinnlich inspirieren. Nach diesen Tagen kannst du erfrischt und ausgeglichen wieder in den Alltag starten.
Nach einer kräftigenden Yogaeinheit am Morgen genießen wir das Frühstück auf dem wunderbaren Anwesen mit Blick auf die Alpen. Vielleicht magst Du eine Runde im hoteleigenen Badeteich oder im Starnberger See schwimmen, das Hotel hat einen eigenen Zugang. Am Nachmittag tauchen wir ein in die Atmosphäre des Waldes und aktivieren unsere Abwehrkräfte bei einem Waldbad. Am Abend werden ausgeglichene Yogaübungen und Meditationen den Tag abrunden. Natürlich erwartet dich ein wunderbar reichhaltiges Abendessen.
Wer Lust hat, geht mit uns noch auf ein nächtliches Waldbad oder ihr lauscht meinen spannenden Geschichten am Lagerfeuer.

Allein, zu zweit oder als Gruppe – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Schenk dir selbst oder zusammen mit Deinem Partner ein inspirierendes und erfüllendes Wochenende.

Das Schönste, was du jemandem schenken kannst, ist Zeit. Denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben.
Weitere Infos: https://carola-bambas.de/wellnesswochenende-mit-yoga-waldbaden/

Veranstaltungsort und Adresse

Schlossgut Oberambach, Oberambach 1, 82541 Münsing

    16. Juli 2021 - 18. Juli 2021

  • Fr
    16.07.2021
  • Sa
    17.07.2021
  • So
    18.07.2021

„Frei Sein“ – Wellnesswochenende am Starnberger See

Diese Veranstaltung in Münsing wurde von Carola Bambas veröffentlicht. „Frei Sein“ – Wellnesswochenende am Starnberger See ist den Rubriken waldbaden, wellness, starnberger see und natur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
7 Termine Auf See
Theater Aachen
Fr
31. Mai
20:00
Theater Aachen
Sa
28. Sep
20:00
Dutenhofener See
Sa
27. Jul
15:30
Kulturforum Fürth
Mi
22. Mai
20:00
Theater Aachen
Fr
17.01.2025
20:00
Burghof Lörrach
Fr
31. Mai
Theater an der Blinke