FEIERABEND Irene Scharenberg liest aus "Einmal morden ist nicht genug"

Kommissar Pielkötter und sein Mitarbeiter Bernhand Barnowski ermitteln zum neunten Mal in unserer Region.

Dabei wird es humorvor und spannend.
„Dat Sie vonne Polente sind, dafür hab ich nen Riecher, junge Frau."
Schlechter Einstand für eine Befragung von Kommissaranwärterin Nadine! Sie soll ihren Kollegen Barnowski in einem neuen Fall unterstützen. Im Duisburger Rheinpark ist ein Ex-Knasti ermordet worden. Ein Motiv scheint es nicht zu geben.
Der entscheidende Durchbruch gelingt ihrem Chef, Hauptkommissar Pielkötter. Er bringt die Ermittlungen durch eine Befragung von zwei jungen Mitarbeitern des Restaurants Ziegenpeter im Rheinpark entscheidend voran. Endlich eine vielversprechende Spur. Die junge und ehrgeizige Kripobeamtin folgt ihr im Alleingang und läuft dem Mörder direkt in die Arme ...
Eintritt inkl. einem kleinen Imbiss: 10 Euro. Nur Vorverkauf!
Veranstalter LesART Kamp-Lintfort e.V., Mediathek Kamp-Lintfort und Bistro 26.
Die Veranstaltung wird unter den Auflagen der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung durchgeführt.

Veranstaltungsort und Adresse

Mediathek Kamp-Lintfort, Freiherr-vom-Stein-Str. 26, 47475 Kamp-Lintfort

    11. Mai 2022

  • Mi
    11.05.2022
    19:00

FEIERABEND Irene Scharenberg liest aus "Einmal morden ist nicht genug"

Diese Veranstaltung in Kamp-Lintfort wurde von LesARTka-li veröffentlicht. FEIERABEND Irene Scharenberg liest aus "Einmal morden ist nicht genug" ist den Rubriken Lesung, Irene Scharenberg, Kommissar Pielkötter und Feierabend zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen