Zärtlichkeiten mit Freunden

Verlegung vom 06.05.2021 und 20.01.2022.

Rico Rohs & Das Ines Fleiwa Quartett

Die bekannte Band „Zärtlichkeiten mit Freunden“ ist gut bis sehr gut. Als Zuzweitunterhalter haben Ines Fleiwa und Cordula Zwischensch neben schlechter Musik und geklauten Gags nichts weiter zu bieten. Sie haben über 20 Kleinkunst-und Comedypreise auf dem Schrank stehen. Darüber freuen sie sich dementsprechend. Das alles ist sehr herrlich und zieht bei Frauen. Die beiden Grobmusiker der bekannten Band „Zärtlichkeiten mit Freunden“ gastierten bereits auf vielen Silberhochzeiten, Sportfesten und CB-Funkertreffen. Sie sind alte Hasen in der Unterhaltungsbranche. Die zwei Stunden Programm sind kurz. „Zärtlichkeiten mit Freunden“, um den Namen noch einmal zu nennen, spielen Hits. Aber das ist ihnen nicht genug, sie machen auch Witze. Das ist eigentlich schon alles, was wichtig ist.

Ein abendsprengendes Programm. Rico Rohs und Ines Fleiwa sind Nachbarn. Fast. Deswegen kennen sie sich vom Sehen. Jetzt zum Jubiläum haben die beiden eine Art Band gegründet und spielen trotzdem nicht gut. Ines Fleiwa wird mit seinem unnachahmlichen journalistischen Türöffnergesicht den eigentlich schweigsamen Rico Rohs zum Reden bringen – und zum Singen, wie wir Ganoven sagen. Was wird zum Vortrage gebracht? Alle Geschichten, die Rico Rohs je erlebt hat, auch die Kniescheibenoperation, und ein Liebeslied, und Erinnerungen an die alte Heimat und so.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Jägerstraße 2, 09212 Limbach-Oberfrohna

    10. September 2022

  • Sa
    10.09.2022
    19:00

Zärtlichkeiten mit Freunden

Diese Veranstaltung in Limbach-Oberfrohna (Limbach) wurde von Veranstalter-31959 veröffentlicht. Zärtlichkeiten mit Freunden ist den Rubriken Comedy, Zärtlichkeiten, Rico Rohs und Ines Fleiwa zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
18:00
Haus des Gastes
Fr
15. Nov
19:30
Stadtkulturhaus Borna
So
12. Mai
18:00
Alte Mensa Freiberg
Fr
13. Dez
19:30
Kulturhaus Freital
Fr
7. Jun
19:30
Freilichtbühne Gellertberg
Do
13.03.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
So
15. Dez
19:00
Herderhalle Pirna