Stefan Kröll - Programm: AUFBRUCH!

Neues Programm ab April 2022
Stefan Kröll - „AUFBRUCH“
Aufbruch! Heißt das neue Kabarett Programm von Stefan Kröll, mit dem der Kabarettist ab Anfang 2022 auf Tour geht. Aufbruch in eine neue Ära? Aufbruch eingefahrener Denkweisen oder einfach nur der Aufbruch beim Wild- eine bayerische Antwort auf „des Pudels Kern“ von Goethe? So mehrdeutig wie der Titel sind auch dieses Mal wieder seine skurrilen Geschichten, Querverbindungen und Gedankensprünge, die längst zum Markenzeichen der höchst unterhaltsamen Vorstellungen geworden sind. „Was macht Hannibal mit seinem Resturlaub?“ „Weshalb lässt sich die eigene Tochter nicht von der Nussallergie überzeugen?“ „Und warum würde Stefan Kröll ein Lieblingswort der Deutschen, nämlich –Stress- gerne aus dem Wortschatz verbannen?“
Die Verbindung von Globalem mit Lokalem, von Geschichte und absurd- schrägem Humor prägen auch im neuen Programm Stefan Kröll´s ganz eigenen Zugang zum Kabarett. In seinem dritten Soloprogramm wagt der Kabarettist und gelernte Schreiner nichts weniger als den „Aufbruch“ aus dem Tal des Jammerns, der Heimat der ewigen Nörgler und Schwarzseher. Raus aus dem seltsam komplizierten Selbstmitleid, hinein in die Welt der schrägen Komik, in das Reich skurriler Geschichten von der Antike bis ins Jetzt. Ein Kabarett- Programm, das beim Zuschauer noch lange nachwirkt. Man darf gespannt sein.



Tickets:
vor Ort im Alten Wirt Goldach und beim Goldachmarkt sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim & München Ticket & Ticket Scharf und online u.a. auf https://spevents.fairetickets.de/jujfm/

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Wirt Goldach, Hauptstr. 68, 85399 Hallbergmoos

    25. Mai 2023

  • Do
    25.05.2023
    20:00

Stefan Kröll - Programm: AUFBRUCH!

Diese Veranstaltung in Hallbergmoos (Goldach) wurde von SPEvents veröffentlicht. Stefan Kröll - Programm: AUFBRUCH! ist den Rubriken Kabarett, Stefan Kröll und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
12. Apr
20:30
Hubbi
Do
26. Sep
20:00
Postsaal
Sa
27. Apr
20:00
KiEbsS „Kultur im Ebser Sportheim“
Do
11. Apr
20:00
Historische Druckerei Seidel
Sa
6. Apr
20:00
Landgasthof Hutzenthaler
Sa
28. Sep
20:00
Kleinkunstbühne Altbau
Fr
26. Apr
20:00
Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen
Sa
13. Apr
19:30
Bad Griesbach i.Rottal
Do
10. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Mälzerei