Hurra, wir leben noch!

PAMPATUTTI: Holger, Max, Till & Phil - die Spielmänner spielen auf!

"Hurra, wir leben noch!" Und deshalb veröffentlichen wir endlich unser neues Album: „Schlaraffenland“. Doch leider ist König Geld der Herr der Welt. Er bestimmt, wer ins Schlaraffenland kommt und wer draußen bleiben muss. Aber Musik kann uns Flügel verleihen, mit denen wir Mauern und Pflaumenmus überwinden.
Über ein dreiviertel Jahr durften wir nicht mehr auftreten, unsere Flügel sind klein geworden. Dennoch hoffen wir, mit euch die Mauern zu überwinden. Bleibt gesund!

Dieser einzigartigen Mischung aus Musik, Witz, Spontanität und Charme kann man sich nur schwer entziehen. Pampatutti ist nicht nur eine Erweiterung, sondern auch eine Weiterentwicklung des Duos Pampatut. Wo früher die Leute gelacht und gesungen haben, wird heute auch noch "getanzt". Das ungewöhnliche Quartett ist eine wahnwitzige Mischung aus Chaos und Kunst, bei der man sich nie sicher sein kann, was als nächstes passiert, auch die Band selbst nicht. Mitreißende Tänze wechseln ab mit derben Liedern oder frommen Chorälen und spätestens, wenn der gesamte Saal „Feuerwasser!“ brüllt, werden alle von dem, was auf der Bühne passiert, mitgerissen.

PREMIERE! Neues Album: "Schlaraffenland"
Open Air im ZOO, Tiergartenstr. 1, inkl. Zoo-Eintritt, Regenvariante vorhanden

Veranstaltungsort und Adresse

Zoo Dresden, Tiergartenstraße 1, 01219 Dresden

    19. Juni 2021

  • Sa
    19.06.2021
    19:30

Hurra, wir leben noch!

Diese Veranstaltung in Dresden (Seevorstadt, Altstadt) wurde von Dresdner Comedy & Theater Club veröffentlicht. Hurra, wir leben noch! ist den Rubriken Open Air, Witz und a capella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
14. Okt
15:30
Trinkkuranlage
Mi
29. Mai
17:00
Hans Werner Richter-Haus
So
23.03.2025
18:00
Theaterhaus
Mi
24. Apr
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Do
4. Apr
20:00
Theater Aachen
So
2. Jun
15:00
theater treppab
Fr
19. Apr
19:30
Hans Otto Theater / Reithalle
Mi
8. Mai
19:30
Thalia Rosenheim
Sa
26. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
27. Apr
19:00
Wandelhalle Bad Wildungen