Hasenscheisse

OleOle OleOle OleOleOla – Hasenscheisse ist wieder da!
Eins steht fest: Die Band Hasenscheisse liebt ihre Fans in Brandenburg, die Jahr für Jahr ins Fonte gepilgert sind, um rauschend das neue Jahr zu begrüßen. Nun kommen sie zu einem Open Air am 21. August auf das Domstiftsgut Mötzow. Bei dem Gedanken, an einem lauschigen Augustabend, ihre neue Platte “Dampferjazz” vorzustellen, wird es den Hasen jetzt schon ganz warm ums Herz. Aber keine Angst: Gejazzt wird wohl eher nicht, stattdessen schlagen die Jungs um den Schauspieler Christian Näthe einen musikalischen Haken nach dem anderen und blasen selbst zur fröhlichen Treibjagd.

Kommt alle und bringt alle mit. Wir glauben, es wird ein unvergesslicher Abend.

Veranstaltungsort und Adresse

Domstiftsgut Mötzow, Gutshof 1, 14778 Beetzseeheide

    21. August 2021

  • Sa
    21.08.2021
    19:00

Hasenscheisse

Diese Veranstaltung in Beetzseeheide (Butzow) wurde von event-theater veröffentlicht. Hasenscheisse ist den Rubriken Konzert, Deutschrock und Crossover zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:00
Domstiftsgut Mötzow
Fr
15. Nov
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Sa
8. Jun
20:00
Wassermühle Gollmitz