SOMMERFERIENPROGRAMM: SELBLINGE IM SOMMERURLAUB

Unsere Selblinge sind wieder außer Rand und Band. Was haben unsere Selblinge nicht schon alles er- und überlebt: Angriffe von Bienenschwärmen, Raketenabschüsse und sogar Expeditionen durch Eiseskälte. Da kann der verdiente Sommerurlaub zum Selbling-Seele baumeln lassen ja kommen! …Ob es wirklich
so ruhig und entspannt wird? Wir halten mit der Trickfilm-Kamera drauf und drehen die nächste Folge unserer Selbling-Story. Inklusive Erlebnis-Rundgang durch unsere Porzellanherstellung.

Preis: 3,00 € Materialkosten, mit Anmeldung unter besuchercenter(at)porzellanikon.org, ab 6 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan, Hohenberg an der Eger/Selb, Werner-Schürer-Platz 1, 95100 Selb

    3. August 2021

  • Di
    03.08.2021
    10:00

SOMMERFERIENPROGRAMM: SELBLINGE IM SOMMERURLAUB

Diese Veranstaltung in Selb (Selb-Plößberg) wurde von Porzellanikon – Staatliches Museum für Porzellan in Selb & Hohenberg a.d.Eger veröffentlicht. SOMMERFERIENPROGRAMM: SELBLINGE IM SOMMERURLAUB ist den Rubriken Ferienprogramm, Porzellan, Kreativ und Museum zugeordnet.