Puppentheater "Die Reisen Sindbad des Seefahrers"

Gefährlich ist das Meer, besonders wenn man mutterseelenallein ohne Boot, den Wellen und der Brandung ausgeliefert, darauf rumtreibt.

Gefährlich ist es auch an Land, besonders wenn einem dort Wesen begegnen die viel größer, hungriger und stärker sind als man selbst.

Gefährlich ist das Leben, besonders wenn man eine Seele hat, die nie Ruhe gibt und nach etwas sucht, das man selber nicht kennt.

Doch zauberhaft und wunderschön, sternenklar und lupenrein, anmutig und honigsüß sind Abenteuer aus sicherem Abstand und von gemütlichen Sitzen aus betrachtet.

Spiel: Ben-Sebastian Hans
Regie: Eva Wemme
Bühne/Puppen: PuppeTierCooperat
Spieldauer: 50 Minuten

Eintritt: 6,00 EUR Vollzahler, 4,00 EUR ermäßigt





Veranstaltungsort und Adresse

JohannStadthalle e.V., Holbeinstraße 68, 01307 Dresden

    12. September 2021

  • So
    12.09.2021
    10:00

Puppentheater "Die Reisen Sindbad des Seefahrers"

Diese Veranstaltung in Dresden (Johannstadt, Altstadt) wurde von JohannStadthalle e. V. veröffentlicht. Puppentheater "Die Reisen Sindbad des Seefahrers" ist den Rubriken Puppentheater, Kinder, Familie und Sonntag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
1. Aug
14:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Mo
23. Dez
16:00
Kurhaus Bad Bevensen