Live Lehr Coaching_Online (Absolventen der Pfalz NLP Acad.)

Die Frage, was genau ich an Techniken auswähle und wie ich meinen konkreten Begleitungsansatz in einem Coaching finde, ist sicher für jeden zentral, der Menschen in Beratung, Coaching oder Therapie begleitet.

An diesen Terminen arbeitet Michael Löhlein live ca. 1h an einem echten Thema eines Klienten/in. Multiperspektivisch und technisch kombinierend so wie es das Thema erfordert.

Die Gruppe kann beobachten und lernen. Die letzte halbe Stunde dient der Nachbesprechung und Fragen zum Vorgehen können gestellt werden.

Anmeldung und Bezahlung direkt hier: https://www.pfalz-nlp.de/online-nlp-academy/live-lehr-coaching/http:/

Rahmen:

Anmeldung und Bezahlung über Digistore
25 Euro Wertschätzungsbeitrag
Zeiten: 1,5h
Nur Online

Anmerkung: Angemeldete Tln. müssen eine Vertraulichkeitsvereinbarung anklicken mit der Anmeldung:
„Ich stimme zu: Alle persönlichen Informationen über den Coachee werde ich streng vertraulich behandeln und keinesfalls mit Dritten teilen."

Veranstaltungsort

Neustadt an der Weinstraße

    4. November 2022

  • Fr
    04.11.2022
    19:00

Live Lehr Coaching_Online (Absolventen der Pfalz NLP Acad.)

Diese Veranstaltung in Neustadt an der Weinstraße wurde von Veranstalter-31986 veröffentlicht. Live Lehr Coaching_Online (Absolventen der Pfalz NLP Acad.) ist den Rubriken NLP und Online zugeordnet.