Brandenburger Weihnachtsbühne: Streckenbach & Köhler: Adpfent, Adpfent

Alle Jahre wieder. Zeit der Liebe und Besinnlichkeit. Und endlich auch Zeit, dass Streckenbach & Köhler dem Wunsch ihrer Fans nachkommen und ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm zelebrieren. Es wurden alle Kosten und Mühen gescheut und somit kann sich das Ergebnis alles andere als sehen lassen. Weihnachten mit Streckenbach & Köhler – Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Das ist doch Eskalation pur! Das kann doch nur ins Auge gehen!

Denn eigentlich sollte doch jedem klar sein: „Streckenbach & Köhler schenken sich NIX!“

Showtime ist um 20:00 Uhr.
Weihnachtsbuffet optional ab 18 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Domstiftsgut Mötzow, Gutshof 1, 14778 Beetzseeheide

    30. November 2021 - 3. Dezember 2021

  • Di
    30.11.2021
    20:00
  • Mi
    01.12.2021
    20:00
  • Do
    02.12.2021
    20:00
  • Fr
    03.12.2021
    20:00

Brandenburger Weihnachtsbühne: Streckenbach & Köhler: Adpfent, Adpfent

Diese Veranstaltung in Beetzseeheide (Butzow) wurde von event-theater veröffentlicht. Brandenburger Weihnachtsbühne: Streckenbach & Köhler: Adpfent, Adpfent ist den Rubriken Kabarett, Comedy und Weihnachtsfeier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
KleinkunstBühne Hannover