Und dann auch noch gereimt

Ein Abend, der seine Protagonisten ggf. zur Verzweiflung treibt - denn in diesem theatralen Wettkampf stehen sich zwei Spieler gegenüber, die sich auf offener Bühne zu Aufgaben herausfordern, die den anderen an seine Grenzen bringen; z.B. „Spiele einen unsympathischen Charakter, der trotzdem sympathisch ist“ oder „Deine Figur weiß alles, ohne besserwisserisch zu sein“, - „Und dann auch noch gereimt". Der Herausgeforderte darf Rat und Unterstützung beim Publikum holen, das an diesem Abend das geboten bekommt, was einen Teil der Faszination von Impro ausmacht: Theater auf dem Hochseil, bedroht vom Scheitern, aber strahlend, wenn es gelingt.

Bitte informieren Sie sich bei der Ticketbuchung über die aktuell erforderlichen Hygienemaßnahmen des jeweiligen Veranstaltungsortes. 

Veranstaltungsort und Adresse

Ratibortheater, Cuvrystraße 20a, 10997 Berlin

    25. September 2021

  • Sa
    25.09.2021
    20:30

Und dann auch noch gereimt

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Die Gorillas veröffentlicht. Und dann auch noch gereimt ist der Rubrik Improtheater zugeordnet.