FreiFrau mit MutterSeelenAllein - ein Mütteroratorium in 6 Gesängen

Das Ensemble FreiFrau stellt sich in der Mitte seines Lebens dem klassischen Dilemma ohne Entscheidungsoption der Sandwich Generation: Der Frühling des Lebens, in dem noch alles möglich zu sein schien, ist vorbei; auf der einen Seite die Nicht-mehr-Kinder, die gerade mit präpotenter Kraft in ihr Leben starten und auf der anderen Seite die Eltern, die das Leben nahezu hinter sich haben und wieder zu Kindern werden. In der Mitte eingeklemmt: die Frau und Mutter mittleren Alters mit ihrer Trauer um Vergangenes, ihrer verlorenen Jugendlichkeit, ihren Bedürfnissen, auf der Strecke gebliebenen Lebenskonzepten oder Träumen, wie aber auch mit ihrem immensen Lebenserfahrungsschatz und gewonnener Weisheit.

Spielerisch und mit viel Livemusik ersetzen die Schauspielerinnen in dieser Hybridversion aus Film und Theater die digitale Version, interagieren und konterkarieren sie und feiern die leibhaftige Begegnung mit dem Publikum.

Regie, Textfassung, Drehbuch: Carola von Seckendorff
Komposition, musikalische Leitung: Christiane Hagedorn, Stefanie Kirsten
Spiel, Gesang: Cornelia Kupferschmid, Christiane Hagedorn, Ulrike Rehbein, Carolin Wirth, Johanna Kollet
Fotografie: Ingrid Hagenhenrich


Tickets online über www.localticketing.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterbühne im Kreativ-Haus, Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

    10. November 2023 - 11. November 2023

  • Fr
    10.11.2023
    20:00
  • Sa
    11.11.2023
    20:00

FreiFrau mit MutterSeelenAllein - ein Mütteroratorium in 6 Gesängen

Diese Veranstaltung in Münster wurde von Theaterbühne veröffentlicht. FreiFrau mit MutterSeelenAllein - ein Mütteroratorium in 6 Gesängen ist den Rubriken Theater, Film und Musik zugeordnet.