11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger

2010 haben Matze und Pierre von Nadine und Tom vom Michelberger den ersten Auftrag für Mit Vergnügen bekommen. Bereits 2009 haben sie zusammen Partys auf der Hotel-Baustelle organisiert. Was als Party-SMS-Verteiler begann, ist zu einem hübschen, kleinen Medienhäuschen gewachsen. Inzwischen fliegt unser gelber Ballon schon seit 11 Jahren über Berlin – und mittlerweile auch in Hamburg, München, Köln, mit dem Reisevergnügen über ganz Europa und am deutschen Podcast-Himmel. Klar, dass das ein Grund zum Feiern ist, denn wer uns kennt: so richtig rund, fühlt sich für uns eben nicht die 10, sondern nur die 11 an.

Und deswegen laden wir alle unsere Freund*innen und jene, die es vielleicht bald werden, dazu ein, gemeinsam mit uns und unseren Freund*innen vom Michelberger Hotel am ersten Septemberwochenende den schönsten Geburtstag aller Zeiten zu feiern. An zwei Tagen verwandeln wir den Innenhof des Michelbergers in ein kleines Festival mit Livemusik, Live-Podcast, DJ*-Sets, fantastischem Essen und leckeren Drinks.

Was da noch fehlt? Ihr natürlich, denn ohne euch, würde unser Ballon nur halb so schön fliegen.
Am Samstag könnt ihr euch u.a. auf eine Live-Episode von “Hotel Matze” mit Marteria, ein DJ-Set von Roosevelt und Musik von ANAÏS uvm freuen.

Am Sonntag erwarten dich u.a. Mando Diao (Duo), ein Set von Lockereasy und Musik von Kid Simius und viele mehr.

* Tickets gibt es an der Tages- und Abendkasse.
** Es gelten die tagesaktuellen Coronaregeln
***Ein Euro des Ticketpreises spenden wir zur Hälfte an BAfF, psychosoziale Betreuungsstellen für Geflüchtete und Folteropfer und an WiN – ein Schutzhaus für Frauen* und Frauen* mit Kindern.

Veranstaltungsort und Adresse

Michelberger Hotel, Warschauer Straße 39/40, 10243 Berlin

    4. September 2021 - 5. September 2021

  • Sa
    04.09.2021
    15:00
  • So
    05.09.2021
    15:00

11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von AgenturVonWelt veröffentlicht. 11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger ist den Rubriken Party, Live Podcast, Techno und Event zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
14:30
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Do
21. Nov
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
6. Jul
19:30
Alter Stadtsaal, Rathaushof
Fr
14. Jun
17:00
Tanz- und Theaterwerkstatt Ludwigsburg
Mi
1. Mai
16:00
St. Jakob
Fr
30. Aug
15:00
Kirche St. Agnus