Bye Bye Billa & Luise

    30. Oktober 2021

  • Sa
    30.Okt
    20:30

Unsere lieben Kolleginnen Billa und Luise haben sich nach vielem Nachdenken entschieden, bei den Gorillas auszusteigen, um sich neuen Projekten zu widmen.

Wir sind traurig darüber, respektieren aber natürlich die Entscheidung und bleiben weiterhin freundschaftlich miteinander verbunden. Und ganz so einfach lassen wir sie nicht gehen: Mit dieser Special-Show werden die beiden noch einmal mit uns anderen Gorillas zusammen improvisieren und das Ratibor rocken!
Und eine Woche vorher, am 22.10., spielt Luise noch einmal ihr Solo-Comedy-Stück »The Assistant«, bei dem Billa Regie gemacht hat.

Bitte informieren Sie sich bei der Ticketbuchung über die aktuell erforderlichen Hygienemaßnahmen des jeweiligen Veranstaltungsortes. 

Veranstaltungsort und Adresse

Ratibortheater, Cuvrystraße 20a, 10997 Berlin

Bye Bye Billa & Luise

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Die Gorillas veröffentlicht. Bye Bye Billa & Luise ist der Rubrik Improtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jan
20:00
Hotel & Gasthof Faltermaier, Eicherloh
Mi
12. Jan
20:00
Landgasthof Vogelsang, Weichering
Fr
16.09.2022
20:00
Festsaal Siegsdorf, Siegsdorf
Fr
18.11.2022
20:00
Gasthof "Zum Alten Wirt Langenbach" , Langenbach