Sechzehn und Vier - Die Show mit dem Fragezeichen

Sechzehn und Vier
Wie geht’s weiter? Die Show mit dem Fragezeichen

„Das ist im Sommer vorbei“, hieß es, und plötzlich kam der zweite Sommer. In der Zwischenzeit musste es ja irgendwie weitergehen, und allerlei Entscheidungen waren zu treffen, deren Folgen nicht genau abzuschätzen waren. War es richtig, nur in Nudeln und Klopapier zu investieren? War es eine gute Idee, aus den Saatkartoffeln Desinfektionsmittel zu brennen? Hätte man die Haustür besser nicht von innen vermauert?

Die vier von der Comedy-Company haben sich mit sechzehn Menschen aus Göttingen unterhalten, wie diese die vergangenen sechzehn Monate verlebt haben, wie sich die Corona-Krise auf sie, ihre Freundeskreise und die Gesellschaft ausgewirkt hat und wie es weiterging. Inspiriert durch diese Gespräche spielt die Comedy-Company in ihrer neuen Show Geschichten, in die das Publikum jederzeit eingreifen darf, um die Zeit zurückzudrehen und Entscheidungen erneut zu treffen. Was im „normalen“ Leben nicht geht, funktioniert hier. Dabei darf auch mal diskutiert werden, und die Comedy wird nicht zu kurz kommen. Eine Show für reife Menschen jeden Alters.

Weltpremiere in der Kleinkunstbühne Geismar!

Weitere Termine: Samstag, 16.10.2021, 19 Uhr und Sonntag, 05.12.2021, 17 Uhr.
Das Projekt wird gefördert von „Niedersachsen dreht auf“ und „Landschaftsverband Südniedersachsen“.

Kartenreservierung: (14,- €) ausschließlich über das Kartentelefon 0551/7909463, Abholung an der Abendkasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Geismar , Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen

    September 2021 - März 2022

  • So
    26.09.2021
    11:00
  • Sa
    16.10.2021
    19:00
  • So
    05.12.2021
    17:00
  • So
    20.03.2022
    17:00

Sechzehn und Vier - Die Show mit dem Fragezeichen

Diese Veranstaltung in Göttingen (Geismar) wurde von Comedy-Company veröffentlicht. Sechzehn und Vier - Die Show mit dem Fragezeichen ist den Rubriken live, Comedy, Impro und musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
16:00
Schalom-Haus Schönebeck
Fr
3. Mai
19:30
Lindenhalle