Praktisch galaktisch - Daniel Ernesto Müller (Kinderstück)

    11. Dezember 2021 - 12. Dezember 2021

  • Sa
    11.Dez
    16:00
  • So
    12.Dez
    16:00

Vor dem Weltentor ins Unbekannte geht es ganz schön galaktisch zu! Hier steht ein Kaugummi kauender, gelangweilter Türsteher. Wie gelähmt lässt er eine Kaugummiblase nach der anderen platzen. Er scheint zu warten. Auf wen oder was, das weiß man nicht.

Plötzlich erscheint ein Mischwesen, nicht Mensch, nicht Tier, nicht Pflanze und doch von allem ein bisschen etwas. Irgendwie dazwischen halt. Es rappt zuckersüße Melodien und tanzt sich die Seele aus dem Leib. Das lustige bunte Viech lädt in seine abenteuerlichen Welten ein. Traust du dich mit? Na dann los! Es wird garantiert praktisch galaktisch!

Weitere Informationen:
https://www.ringlokschuppen.ruhr/produktionen/spielzeit-2021-2022/eigen-koproduktionen-21-22/praktisch-galaktisch

Karten unter:
https://ringlokschuppen-theater-performance-tanz.reservix.de/p/reservix/group/367352

Veranstaltungsort und Adresse

Ringlokschuppen Ruhr, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr

Praktisch galaktisch - Daniel Ernesto Müller (Kinderstück)

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von Veranstalter-31532 veröffentlicht. Praktisch galaktisch - Daniel Ernesto Müller (Kinderstück) ist den Rubriken Kindertheater, Theater, Tanz und Familien zugeordnet.