reiheM präsentiert: Werke von Robert Ashley
Eintritt: 12€/10€
Im Rahmen des Konzerttermins der reiheM werden Kölner Musiker*innen aus dem Bereich der elektronischen Musik Werke von Robert Ashley interpretieren. Außerdem führen die beiden Mitglieder des Varispeed Collective Brian McCorkle und Paul Pinto mit The Bar, eine Episode aus Robert Ashleys TV-Oper Perfect Lives in einer Version für Stimme, Piano und Electronics auf.
Eine Kooperation mit der Filmwerkstatt Düsseldorf.
www.reihe-M.de
reiheM Konzertreihe für Gegenwartsmusik, Elektronik und neue Medien – Köln wird veranstaltet von Mark e.V. und gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln und das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.
Veranstaltungsort und Adresse
Kunst-Station Sankt Peter, Jabachstraße 1, 50676 Köln
- Di23.11.202120:00
23. November 2021
reiheM präsentiert: Werke von Robert Ashley
Diese Veranstaltung in Köln (Innenstadt) wurde von Veranstalter-31876 veröffentlicht. reiheM präsentiert: Werke von Robert Ashley ist den Rubriken Konzert, Stimme, Electronics und Piano zugeordnet.
Weitere Veranstaltungen
