Skibasar GSC Dachau

Bei unserem Skibasar erhaltet ihr alles rund um den Ski- und Wintersport. Von Ski über Stöcke, Helme, Skischuhen und Bekleidung werdet ihr hier optimal für den Spaß im Schnee ausgerüstet.
Nach einem Jahr Corona-Pause sind wir dieses Mal in den Zehentstadel nach München-Obermenzing umgezogen.
Der Zutritt für Käufer ist nur mit 3G Nachweis (Geimpft, Genessen oder Getestet) möglich
Zu verkaufende Waren werden nur nach vorheriger elektronischer Anmeldung angenommen.
Nähere Infos für Verkäufer und Käufer erhaltet ihr auf unserer Webseite unter www.gscdachau.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zehentstadel, Zehentstadelweg, 81247 München

    23. Oktober 2021

  • Sa
    23.Okt
    11:30

Skibasar GSC Dachau

Diese Veranstaltung in München (Pasing-Obermenzing) wurde von Veranstalter-31398 veröffentlicht. Skibasar GSC Dachau ist den Rubriken Flohmarkt und Sport zugeordnet.