Kinolino in der JohannStadthalle mit dem Film "Pettersson und Findus - Findus zieht um"

Kinolino, das beliebte Filmfest für junges Publikum macht Station in der JohannStadthalle.

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins neue Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Findus muss sich etwas einfallen lassen, um den alten Pettersson wieder aufzumuntern…

Altersangabe: ab 5 Jahren

Dauer: ca. 80 Minuten

Eintritt: Kinder (bis 14 Jahre) 4,00 Euro, Erwachsene 5,00 Euro

angemeldete Kindergruppen bis 4. Klasse: 3,50 Euro (Begleitpersonen Hort und Kita frei)

Veranstaltungsort und Adresse

Johannstadthalle, Holbeinstraße 68, 01307 Dresden

    26. Oktober 2021

  • Di
    26.10.2021
    09:30

Kinolino in der JohannStadthalle mit dem Film "Pettersson und Findus - Findus zieht um"

Diese Veranstaltung in Dresden (Johannstadt, Altstadt) wurde von JohannStadthalle e. V. veröffentlicht. Kinolino in der JohannStadthalle mit dem Film "Pettersson und Findus - Findus zieht um" ist den Rubriken Kino und für Kinder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
10:30
Kulturhalle Dormagen
Di
04.03.2025
10:00
Theater an der Ilmenau
Sa
18. Mai
15:00
Kulturhaus Abraxas
So
1. Dez
11:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
23. Nov
14:30
CD Kaserne